Neuste Meldungen

 Impressum  

- Geschäftsstelle-

Zurück zur  Hauptseite

Streetball 2017 in Schwerin mehr…..

Motocrosser sehr erfolgreich bei

den Landesmeisterschaften 2017


 Badminton


Abteilungsleiter Badminton


Oliver Schulz


Tel.:     0385 - 51 24 86 (PSV Geschäftsstelle)


E-Mail:  psv.schwerin@t-online.de

wurde im Jahre 2002 beim PSV eröffnet. Wir sind eine Abteilung die im Breitensportbereich angesiedelt ist. Bei uns stehen der Spaß und die Freude am Badminton im Vordergrund. Zur Zeit sind wir 18 Mitglieder, die zwischen 30 und 58 Jahre alt sind.


Neue Spieler (natürlich auch Spielerinnen) sind gern gesehen, Gerne würden wir auch wieder an einem Breitensportturnier teilnehmen also schaut doch mal beim Training vorbei. Auch ohne Anmeldung.

Aufnahmeantrag als pdf

Trainingszeiten:


Donnerstag: 19:30 - 22:00 Uhr


Trainingsort:

Sporthalle Krebsförden

Friedrich-Schlie Straße 16