Neuste Meldungen

 Impressum  

- Geschäftsstelle-

Zurück zur  Hauptseite

Streetball 2017 in Schwerin mehr…..

Motocrosser sehr erfolgreich bei

den Landesmeisterschaften 2017

Trainingszeiten:


Volleyball 1   


Mittwoch 19:30 - 21:30



Volleyball 2    


Dienstag  16:30 – 18:00


Trainingsort:

Sporthalle Krebsförden

Friedrich-Schlie Straße 16

Abteilungsleiter Volleyball 1


Dirk Geburtig


Telefon:  0385/ 4 883 883



Volleyball 1 und 2

Abteilungsleiter Volleyball 2


Birgit Treichel


Email: psv.schwerin@t-online.de

Aufnahmeantrag als pdf

Volleyball 1


Ist seit Mai 2001 beim PSV. Wir sind reine Freizeitsportler von Jahrgang 1951 bis 1982 die Spaß an der Bewegung beim Volleyballspiel haben. Für uns steht die Körperertüchtigung vor dem Satzgewinn. Deshalb kann ich jeden Gelegenheitssportler mit Interesse am Volleyballspiel nur ermuntern bei uns vorbeizuschauen und die Mannschaften zu komplettieren.

Volleyball 2


wurde 2007 beim PSV Schwerin gegründet.Da wir überwiegend Sportler des älteren Semesters (1958 - 1975) sind, brauchen wir dringend junge Verstärkung. Wir sind eine lustige Truppe, bei denen der Spaß im Vordergrund steht, aber wir können auch kämpfen bei zwei jährlich stattfindenden Turnieren. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen bei uns. Wer Lust bekommen hat, schaut einfach mal dienstags von

16.30 - 18.00 Uhr vorbei und macht mit.

Aufnahmeantrag als pdf

Zur Homepage der Abteilung

Termin 13.12.2014 - Ing. Cup - Offenes Turnier